Worum geht es bei „Einfach umsetzen!“?

Meine Motivation zur Gründung von „Einfach umsetzen!“ war es, für mich und natürlich auch für andere Solo-Selbstständige einen Rahmen zu schaffen, in dem uns das Umsetzen der To-dos für unser eigenes Business leichter fällt. Das Herzstück bildet dabei die „Einfach umsetzen!“ Community:

    Ein Ort, an dem sich Menschen gegenseitig beim Umsetzen und beim Vorankommen unterstützen.

    Ein Ort, an dem wir das finden, was beim Umsetzen ungeliebter Aufgaben hilft: gute Strukturen, hilfreiche Tipps – und jede Menge Motivation.

    Kurz: ein Ort, an dem das Umsetzen einfach geht.

    Außerdem gibt es bei „Einfach umsetzen!“ Workshops und andere Programme, in denen ich meine Erfahrung und meine Erkenntnisse in Sachen Selbstorganisation weitergebe und beim konkreten Umsetzen unterstütze.

    Meine Angebote für dich

    Ich habe verschiedene Konzepte entwickelt, die dich genau da abholen, wo du gerade stehst, wo du am meisten Hilfe benötigst.

    „Einfach umsetzen!“ Community

    Du bist eigentlich ganz gut strukturiert. Du weißt, was du alles angehen möchtest und bis wann. Dein Problem ist vor allem das Dranbleiben, das Commitment, und dir fehlt ein fester Rahmen zum Umsetzen.

    > zur Community

    „Einfach umsetzen!“ individuell

    Gruppenbetreuung ist dir nicht flexibel genug. Du wünschst dir individuelle Unterstützung beim Umsetzen, zum Beispiel Begleitung an einem ganz bestimmten Tag oder eine regelmäßige 1:1-Betreuung.

    > zur individuellen Betreuung

    „Einfach umsetzen!“ Workshops

    Du brauchst Input zu einzelnen Themen rund ums Umsetzen: Wie fange ich an? Wie schreibe ich eine To-do-Liste? Wie kann ich typische Hürden beim Umsetzen überwinden? Wie plane ich meine Zeit sinnvoll?

    > zu den Workshops

    Du hast keine Ahnung, welche Unterstützung du genau brauchst und welche Option die richtige für dich ist? Dann lass uns reden!

    Bleib auf dem Laufenden

    Du möchtest immer die neuesten Infos zu „Einfach umsetzen!“ sowie Tipps rund um die Themen Selbstmanagement und Selbstorganisation? Dann abonniere meine News.