Gemeinsam leichter umsetzen –

in der Einfach umsetzen! Community

Du willst die To-dos für dein Business nicht länger vor dir herschieben?
Dann hol dir Unterstützung und Motivation in der Einfach umsetzen! Community!

Findest du dich in den folgenden
Fragen wieder?

^

Bist du es leid, die To-dos für dein Business von Woche zu Woche immer weiter vor dir herzuschieben?

^

Hast du dir schon x-mal Termine zum Umsetzen in den Kalender eingetragen, nur um sie dann doch wieder nicht einzuhalten?

^

Verzweifelst du so langsam, weil du einfach nicht zu Potte kommst und deine To-do-Liste immer nur länger statt kürzer wird?

Keine Sorge, das geht vielen Solo-Selbstständigen genau wie dir!

Aber wie wäre es …

^

… wenn du stattdessen ein einfaches, aber dauerhaftes System hättest, das dir dabei hilft, deine Aufgaben Schritt für Schritt abzuarbeiten?

^

… wenn deine To-do-Liste zur Abwechslung mal kürzer würde und du das Gefühl hättest, endlich voranzukommen und wirklich was zu schaffen?

^

… wenn du beim Umsetzen nicht auf dich allein gestellt wärst, sondern Unterstützung und jede Menge Motivation von anderen hättest?

Dann komm in die
Einfach umsetzen! Community!

Die Einfach umsetzen! Community ist ein geschlossener Mitgliederbereich, in dem du regelmäßige Unterstützung beim Umsetzen erhältst. Sie bietet dir Struktur beim Erledigen deiner To-dos, hilfreiche Tipps und Tricks, die dir das Umsetzen leichter machen, sowie Ermunterungen und liebevolle Tritte in den Allerwertesten von mir und den anderen Mitgliedern.

    Hier kannst du einen kleinen Blick in den Mitgliederbereich der Einfach umsetzen! Community werfen:

    „Ich bin in der Einfach umsetzen! Community, weil ich Wegbegleiter haben möchte, die im gemeinsamen Tun vorankommen mit ihren eigenen Wünschen und Projekten. Bei mir ist da ein meeeeega Berg an Ideen im Kopf, die mit Einfach umsetzen! endlich in die Welt rausdürfen. Ich wünsche mir viel Austausch untereinander und gelegentlich gefühlte Arschtritte, um in der gewünschten Spur zu bleiben.“
    Melanie Hafner

    minschtl® Hafner Mediendesign

    Wie funktioniert die
    Einfach umsetzen! Community?

    Die Einfach umsetzen! Community soll die Mitglieder ideal beim Umsetzen unterstützen. Daher werde ich sie immer wieder an die Bedürfnisse der Mitglieder anpassen.

    Das erwartet dich aktuell in der Einfach umsetzen! Community:

      Regelmäßige Termine zum gemeinsamen Umsetzen online in Zoom

      Die digitalen Coworking-Sessions finden am Mittwochvormittag und am Freitagvormittag statt. Sie helfen dir, eine Umsetzungs-Routine zu etablieren und kontinuierlich voranzukommen.

      Motivierende Umsetzungsaktionen, die dich schnell ins Tun bringen

      Alle zwei bis drei Monate findet eine sogenannte Umsetzungswoche statt, in der besonders intensiv umgesetzt werden kann. Dazu gibt es jeden Vormittag eine Coworking-Session.

      Wöchentliche Commitment-Posts zum Festlegen der Ziele für die nächste Woche

      Sie sorgen für Verbindlichkeit und Struktur beim Umsetzen.

      Monatliche Austausch-Sessions

      Wir nehmen uns jeden Monat ein oder mehrere Themen vor, die wir intensiv beleuchten und besprechen, z. B. ein bestimmtes Tool, eine Zeit- oder Selbstmanagement-Methode, eine besondere Herausforderung der Mitglieder etc.

      Möglichkeit zum Austausch in Foren und Gruppen

      Hier können sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen und motivieren, Fragen stellen, wenn sie feststecken, und ihre Erfolge beim Umsetzen teilen.
      Zum persönlichen Austausch gibt es außerdem eine 24/7 geöffnete digitale Kaffeeküche in Zoom, in der sich die Mitglieder auch außerhalb der gemeinsamen Sessions live treffen können.

      Eine nach und nach wachsende Medien-Bibliothek rund ums Umsetzen und die Selbstorganisation

      Hier findest du Videos, nützliche Downloads, Buch- und Tooltipps – also alles Mögliche, was dir bei einzelnen Fragen und Problemstellungen rund um das Umsetzen hilft.

      Übrigens: Der Austausch in der Community findet ganz bewusst nicht auf Facebook statt, um Ablenkung zu vermeiden. Wenn du dich mit dem Umsetzen befassen möchtest, kannst du dich innerhalb der Einfach umsetzen! Community ganz darauf konzentrieren, ohne wie bei Facebook von allem möglichen „drumherum” abgelenkt zu werden.

      Wie wirst du Mitglied in der
      Einfach umsetzen! Community?

      Das ist ganz einfach: Du schließt eine Mitgliedschaft ab. Die ersten drei Monate gibt es als Starterpaket, danach kannst du monatlich kündigen. Alternativ kannst du auch eine Jahresmitgliedschaft buchen, dann sparst du dir zwei Monatsbeiträge.

      „Ich hab mich für die Jahresmitgliedschaft in der Einfach umsetzen! Community entschieden, weil ich Annegrets ruhige Art und Arbeitsweise schätze. Sie bleibt unaufgeregt am Ball. Kein Hustle-Gefühl. Kein ‚das musst du auch noch machen‘. Stattdessen mit viel Beständigkeit und Motivation, ohne Druck aufzubauen.

      Im neuen Jahr möchte ich mein Business weiter vorantreiben, ein Gruppenangebot entwickeln und meine Sichtbarkeit steigern. Bei solchen Veränderungsprozessen gibt mir kein Kunde Strukturen vor oder setzt mir Deadlines. Und wir alle wissen: Deadlines mit sich selbst sind nur die halbe Miete. Was ich brauche, ist eine Umsetzungs-Routine und eine fixe Community, die für regelmäßigen Austausch und Verbindlichkeit sorgt. Das alles finde ich bei Annegret und der Einfach umsetzen! Community.“

      Sigrid Thomas

      Personal Branding & Webdesign

      Was kostet die Mitgliedschaft
      in der Einfach umsetzen! Community?

      In der Einfach umsetzen! Community gibt es zwei Mitgliedschaftsmodelle:
      Einfach umsetzen! Community
      Monatsmitgliedschaft
      49,– Euro netto
      • Du bekommst die ersten 3 Monate in der „Einfach umsetzen!“ Community als Starterpaket für 147,– Euro netto.
      • Danach verlängert sich deine Mitgliedschaft zum Monatspreis von 49,– Euro netto um jeweils einen weiteren Monat, wenn du nicht vor Ablauf kündigst.
      • Dein Monatsbeitrag bleibt immer gleich, so lange du durchgehend Mitglied in der „Einfach umsetzen!“ Community bleibst – selbst wenn in Zukunft der Beitrag für Neumitglieder steigt.
      Einfach umsetzen! Community
      Jahresmitgliedschaft
      490,– Euro netto
      • Wenn du dich für eine Jahresmitgliedschaft in der „Einfach umsetzen!“ Community entscheidest, zahlst du einmalig 490,– Euro netto. Du sparst also zwei Monatsbeiträge.
      • Danach verlängert sich deine Mitgliedschaft um jeweils ein weiteres Jahr, wenn du nicht vor Ablauf kündigst.
      • Dein Jahresbeitrag bleibt immer gleich, so lange du durchgehend Mitglied in der „Einfach umsetzen!“ Community bleibst – selbst wenn in Zukunft der Beitrag für Neumitglieder steigt.

      Der Zugang zur Einfach umsetzen! Community ist im Moment leider geschlossen. Du kannst aber gern mal bei uns reinschnuppern. Schreib mir einfach eine Mail an annegret@einfach-umsetzen.de und wir vereinbaren einen Schnupper-Termin.

      Häufig gestellte Fragen
      Wann finden die wöchentlichen Umsetzungs-Sessions statt?

      Die Umsetzungs-Sessions finden am Mittwochvormittag 10–12 Uhr und am Freitagvormittag 9–11 Uhr statt.

      Kann ich jederzeit kündigen?

      Die Monatsmitgliedschaft kannst du nach drei Monaten erstmals kündigen, dann monatlich. Die Jahresmitgliedschaft kannst du nach einem Jahr kündigen. Wenn du nicht kündigst oder in eine Monatsmitgliedschaft wechselst, verlängert sich die Jahresmitgliedschaft jeweils um ein weiteres Jahr.

      Kommen auch neue Inhalte in die „Einfach umsetzen!“ Community?

      Auf jeden Fall! Die Einfach umsetzen! Community ist noch relativ jung und befindet sich stetig im Auf- und Ausbau. Die Mediathek wird im Laufe der Zeit kontinuierlich erweitert – je nachdem, was für die Mitglieder hilfreich und interessant ist.

      Habe ich noch Zugriff auf die Inhalte, wenn ich kündige?

      Nein. Die Einfach umsetzen! Community ist ein Mitgliederbereich. Sämtliche Inhalte stehen nur den Mitgliedern zur Verfügung.

      Ich habe eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde.

      Du hast eine Frage, auf die du hier keine Antwort gefunden hast? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an annegret@einfach-umsetzen.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.