Maßgeschneiderte Unterstützung –

„Einfach umsetzen!“ individuell

Du brauchst Hilfe beim Umsetzen der To-dos für dein Business, aber Gruppenbetreuung ist dir nicht flexibel genug? Du wünschst dir individuelle Unterstützung, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse und deinen Zeitplan zugeschnitten ist? Dann lass uns reden!

Möglichkeiten der individuellen Betreuung

In einem kostenlosen Orientierungsgespräch (ca. 30 Minuten) finden wir heraus, wo deine Herausforderungen beim Umsetzen der To-dos für dein Business liegen und welche Unterstützung du brauchst.

Möglich sind zum Beispiel diese Themen und Formate:

individuelle Begleitung an einem ganz bestimmten Tag

regelmäßige 1:1-Betreuung beim Umsetzen über einen längeren Zeitraum

Check-ins per Telefon, E-Mail, SMS oder online

digitales Co-Working 1:1 – nur du und ich

„Einfach umsetzen!“ individuell

Die Kosten für die individuelle Betreuung hängen davon ab, welche Unterstützung du benötigst und über welchen Zeitraum.

Wenn du über einen längeren Zeitraum 1:1 mit mir arbeitest, wirst du automatisch Mitglied in der „Einfach umsetzen“ Community. Solange ich dich regelmäßig individuell unterstütze, ist diese Mitgliedschaft für dich kostenfrei. Du kannst jederzeit von einer persönlichen Unterstützung in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wechseln.

Bleib auf dem Laufenden

Du möchtest immer die neuesten Infos zu „Einfach umsetzen!“ sowie Tipps rund um die Themen Selbstmanagement und Selbstorganisation? Dann abonniere meine News.