Maßgeschneiderte Unter­stützung –

Einfach umsetzen! individuell

Du brauchst Hilfe beim Umsetzen der To-dos für dein Business, aber Gruppenbetreuung ist dir nicht flexibel genug? Du wünschst dir individuelle Unterstützung, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse und deinen Zeitplan zugeschnitten ist? Dann bist du hier richtig!

Wie du mit mir arbeiten kannst

Bei Einfach umsetzen! individuell stehst du mit deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Und dazu passend finden wir die Art der Unterstützung, die du brauchst, um bei deinen Vorhaben dranzubleiben.

Möglich sind zum Beispiel diese Formate:

Einfach umgesetzt in 6 Wochen!

Du hast ein bestimmtes Vorhaben oder Projekt, das du angehen und umsetzen willst. Zum Dranbleiben brauchst du feste Termine und ein wenig „Druck“ von außen. Lass uns deine Pläne in konkrete Ergebnisse verwandeln!

Endlich erledigt! Umsetzungstag

Du willst an einem bestimmten Tag richtig was gebacken kriegen? Aber ohne Unterstützung verdaddelst du deine Zeit? Ich biete regelmäßige Umsetzungstage an. Vielleicht passt ja der nächste Termin für dich? Schau doch mal rein!

Dein persönlicher Umsetzungstag

Die Termine des Endlich-erledigt-Tages passen nicht für dich, aber ein ganz persönlicher Powertag zum Umsetzen klingt super? Ich begleite dich gern individuell an einem bestimmten Tag. Schick mir einfach eine Anfrage per Mail.

Neben diesen Vorschlägen gibt es natürlich noch jede Menge weiterer Möglichkeiten: eine längerfristige regelmäßige Begleitung, kurze Check-ins per Mail oder über einen Messenger-Dienst, digitales Coworking 1:1 und andere mehr. Lass uns einfach sprechen, wir finden die passende Lösung für dich!

Du bist nicht sicher,
welche Unterstützung du brauchst?

Dann lass uns reden! In einem kostenlosen Orientierungsgespräch (ca. 20–30 Minuten) sehen wir uns deine konkreten Herausforderungen und Bedürfnisse an und finden heraus, wie ich dich beim Umsetzen und Dranbleiben unterstützen kann.

Hinweis: Die Terminbuchung erfolgt über das externe DSGVO-konforme Buchungstool TuCalendi. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung. Falls du nicht über TuCalendi buchen möchtest, kannst du mir alternativ auch eine E-Mail mit einer Terminanfrage schicken.

Annegret Scholz von Einfach umsetzen!

Buche hier deinen Termin

Bitte wähle zunächst aus, wie du mit mir sprechen möchtest. Im nächsten Schritt kannst du einen freien Termin aussuchen und buchen.

Bleib auf dem Laufenden

Du möchtest immer die neuesten Infos zu „Einfach umsetzen!“ sowie Tipps rund um die Themen Selbstmanagement und Selbstorganisation? Dann abonniere meine News.