Workshop „Hürden beim Umsetzen überwinden“

Workshop „Hürden beim Umsetzen überwinden“

Vielleicht kennst du das ja auch: Die Woche ist rum, aber deine To-do-Liste ist immer noch voll. Die Kundenprojekte hast du fleißig abgearbeitet, aber die Aufgaben für dein eigenes Business sind mal wieder liegen geblieben.

Was war es diesmal? Die neuen Texte für die Website, der nächste Newsletter oder die Buchhaltung? Oder wolltest du endlich mal diesen tollen Onlinekurs durcharbeiten, den du dir vor Monaten gekauft und noch immer nicht angeschaut hast?

Dabei hattest du es dir so fest vorgenommen: Diese Woche geh ich das an!

Und dann ist doch wieder ständig was dazwischengekommen. Und wenn du mal Zeit hattest, konntest du dich nicht so recht aufraffen … Der innere Schweinehund war mal wieder riesengroß – und deine To-do-Liste ist kilometerlang!

Wenn du es recht bedenkst, weißt du gar nicht so genau, wo du überhaupt anfangen sollst … So viele Aufgaben und so wenig Zeit!

Es geht aber auch anders!

Stell dir mal vor, wie es wäre …

wenn du mit ein paar ganz einfachen Tricks deine grusligen Monsteraufgaben in süße kleine Aufgaben-Snacks verwandeln und dann ganz einfach wegfuttern … äh, umsetzen könntest!

wenn du genau wüsstest, was du als Nächstes angehen wirst – und es dann auch wirklich machst!

wenn du nicht allein im stillen Kämmerlein mit deinem inneren Schweinehund kämpfen müsstest, sondern jemanden hättest, der dich motiviert und unterstützt.

Klingt toll?

Dann komm in meinen Workshop „Hürden beim Umsetzen überwinden“ und lerne, wie du fünf typische Hürden beim Umsetzen ganz einfach überwindest – und so endlich ins Tun kommst.

Workshop „Hürden beim Umsetzen überwinden“

Eckdaten zum Workshop

    Der Workshop hat am Dienstag, den 5. Oktober um 19 Uhr online über Zoom stattgefunden. Ein weiterer Termin ist in Planung. Abonniere meinen Newsletter, um rechtzeitig über den neuen Termin informiert zu werden.

    Alles, was du mitbringen musst, ist deine To-do-Liste und ungefähr 1 Stunde Zeit.

    Ach ja, und anmelden solltest du dich natürlich auch noch. Das geht ganz einfach per Mail an annegret@einfach-umsetzen.de

    Deine Investition für den Workshop beträgt
    29 Euro inkl. MwSt.
    Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten bekommst du per Mail.

    Im Preis inbegriffen ist ein kleines Workbook, das dich durch den Workshop (und vielleicht auch darüber hinaus) begleiten wird.

    Den Zugangslink schicke ich dir am Tag des Workshops per Mail.

    Bleib auf dem Laufenden

    Du möchtest immer die neuesten Infos zu „Einfach umsetzen!“ sowie Tipps rund um die Themen Selbstmanagement und Selbstorganisation? Dann abonniere meine News.