An einzelnen Themen arbeiten –

die „Einfach umsetzen!“ Workshops

Du suchst Hilfe zu ganz konkreten Themen rund um das Umsetzen der To-dos für dein Business? Du willst zum Beispiel wissen, wie du mit dem Umsetzen am besten anfängst? Wie du eine To-do-Liste schreibst? Wie du typische Hürden beim Umsetzen überwindest? Oder wie du deine Zeit sinnvoll planst?

Zu diesen und ähnlichen Themen wird es von mir immer wieder Workshops und Kurse geben.

Eine Übersicht der aktuellen Workshops und Kurse findest du hier auf der Seite. Außerdem weise ich dich im Newsletter auch regelmäßig auf die anstehenden Termine hin.

Übersicht der aktuellen Workshops und Kurse

Einfach umsetzen! Workshops

Workshop „Hürden beim Umsetzen überwinden“

In diesem Workshop lernst du, wie du fünf typische Hürden beim Umsetzen ganz einfach überwindest – und so endlich ins Tun kommst.

> Mehr Informationen zu diesem Workshop

Einfach umsetzen! Workshops

Schnupper-Coworking

Die Idee eines digitalen Coworkings findest du spannend, du bist aber nicht sicher, ob das wirklich was für dich wäre? Komm zum Schnupper-Coworking und finde es heraus!

> Mehr Informationen zum Schnupper-Coworking

Zu deinem Wunschthema gibt es keinen Workshop oder Kurs? Dann melde dich doch bei mir. Vielleicht finden wir eine andere Lösung.

Bleib auf dem Laufenden

Du möchtest immer die neuesten Infos zu „Einfach umsetzen!“ sowie Tipps rund um die Themen Selbstmanagement und Selbstorganisation? Dann abonniere meine News.